Christina Kiffe – Mein erster Kontakt zur Esogetischen Medizin? Purer Zufall.

Nachdem immer mal wieder diffuse Knieschmerzen, Rückenschmerzen und Allergien auftauchten, entschieden meine Eltern mich zu Herrn Mandel nach Bruchsal zu fahren. Sie hatten die Adresse von Bekannten bekommen und gerade mein Vater und Trainer, selbst Geschäftsführer eines Soft-wareunternehmens in Darmstadt und beruflich stark eingespannt, war mit ersten eigenen Behand-lungen sehr zufrieden, spürte er doch mit einfachen Mitteln eine Linderung seiner Beschwerden. Schnell stellte sich auch bei mir heraus, dass Akupunktur in Kombination mit Therapiefarben, bei mir war es die Farbe Grün, meine Leistungsfähigkeit wieder stärken konnten. Durch die familiäre Atmosphäre in der Praxis fasste ich schon damals als Kind schnell Vertrauen und ließ mich seitdem in monatlichen Abständen immer mal wieder in Bruchsal blicken.