Behandlungsbericht / Erfahrungsbericht:

Nilah, Mischlingshündin, weiblich kastriert, 7 Jahre alt kam mit einem erblich bedingten Haarausfall (siehe untenstehenden Laborbefund) in meine Praxis. Schulmedizinisch ist bei diesem Fall laut Tierärztin nichts zu machen, weshalb die Besitzerin meine Hilfe in Anspruch nahm. Nachdem ich homöopathisch keinen Erfolg hatte, entschied ich mich, Nilah mittels Farbpunktur zu behandeln. Die erste Behandlung erfolgte am 28.05.20. Ich bestrahlte die vertikalen Steuerungspunkte nach Anweisung und zusätzlich den Rücken flächig mit rot, da ich in einem ähnlichen Fall damit das Haarwachstum wieder anregen konnte.

Am 15.06.20 erfolgte die zweite Behandlung. Bald darauf sprach mir die Besitzerin auf den Anrufbeantworter, das Fell würde wieder wachsen und bedankte sich überschwenglich. Wir vereinbarten einen weiteren Termin mit anderen Tieren, doch sollte Nilah mitkommen, damit ich es selber sehen kann. Und was soll ich sagen? Sie können im Anhang sehen, dass das Fell bereits nach den 2 Behandlungen komplett wieder gewachsen ist. Laut Besitzerin hat Nilah jetzt mehr Haare, als je zuvor!

 

Vor Therapie                                    Nach Therapie